Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Tasca Resources startet in den Handel an der Börse Frankfurt

Magazine aktuell


#gabb aktuell



28.02.2017, 6230 Zeichen

Tasca Resources startet in den Handel an der Börse Frankfurt

 

Vancouver, British Columbia, 28. Februar 2017 - Tasca Resources Ltd. („Tasca“, „TAC“ oder das „Unternehmen“) (TSX Venture-Symbol: TAC) (Frankfurt: 3TA) freut sich bekannt zu geben, dass das Notierungsverfahren seiner Stammaktien an der Börse Frankfurt (FWB) erfolgreich abgeschlossen wurde und die Stammaktien ab sofort unter dem Börsenkürzel „3TA“ im Quotation Board der Börse Frankfurt gehandelt werden. Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG, ein konzessionierter Wertpapierspezialist an der Börse Frankfurt, wird Tasca in Deutschland als Marktmacher vertreten.

 

Mit der Notierung seiner Aktien an der Börse Frankfurt erhofft sich Tasca eine breitere Aktionärsbasis in Europa und ein größeres Handelsvolumen für seine Aktien. Gleichzeitig soll es für europäische Investmentfirmen damit einfacher werden, in Tasca zu investieren. Tasca wird seine Primärkotierung an der TSX Venture Exchange beibehalten.

 

Die Börse Frankfurt ist in Bezug auf den Wertpapierhandel und den Umsatz im Wertpapiergeschäft die drittgrößte organisierte Börsenhandelsplattform der Welt. Nur die Technologiebörse NASDAQ und die New York Stock Exchange sind größer. Mit der elektronischen Handelsplattform der Börse Frankfurt, XETRA, ist diese zum zweitgrößten vollelektronischen Cashmarkt der Welt geworden.

 

Tasca ist der Meinung, dass das Börsenlisting in Frankfurt für das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung höhere Liquidität und mehr Marktpräsenz im Sinne seiner Aktionäre bedeutet.

 

Tasca-CEO Clive Massey erklärt: „Die Notierung an der Börse Frankfurt und an der TSX Venture Exchange eröffnet Tasca die Möglichkeit, seine Anlegerbasis deutlich zu vergrößern. Wir halten dies für eine großartige Chance, Tasca und sein Konzessionsgebiet Bleiberg einer interessierten Anlegergemeinde in Europa näherzubringen.“

 

Über Tasca

 

Tasca Resources Ltd. ist ein in Kanada ansässiges Bergbauunternehmen, das sich auf den Erwerb von Konzessionsgebieten über strategische Joint Ventures und auf die direkte Übernahme von Konzessionsgebieten spezialisiert hat. Tasca hat eine Konzessionsoptionsvereinbarung unterzeichnet, um sich die Option auf den Erwerb des Zink-Blei-Germanium-Fluorit-Projekts Bleiberg in Südösterreich, westlich der Stadt Villach, zu sichern. Das Konzessionsgebiet Bleiberg besteht aus 116 Bergbaulizenzen, die den Grundbuchgemeinden Bad Bleiberg, Nötsch im Gailtal, St. Stefan im Gailtal und Paternion im Südwesten Österreichs zugeteilt sind. Das Konzessionsgebiet Bleiberg besitzt umfangreiche Infrastruktureinrichtungen für den Bergbau, zu denen unter anderem mehr als 1150 Kilometer Tunnelstrecken und 3 Bergbauschächte zählen. Mit einem historischen Fördervolumen von rund 500.000 Tonnen pro Jahr zählte das Konzessionsgebiet zu den 6 größten Germaniumbergbaubetrieben der Welt. Die Mineralisierung besteht aus schichtgebundenem Bleiglanz und Sphalerit und ist in Kalkstein aus dem Trias sowie zwischengelagerte Karbonate eingebunden. Der Sphalerit weist eine durchschnittliche Germaniumkonzentration von 200 ppm und eine Kadmiumkonzentration von 2000 ppm auf. Bei den in der Vergangenheit abgebauten Mineralisierungskörpern handelte es sich um in Schichten angeordnete Zonen, die zwischen einem Meter mächtig und 100 Meter im Durchmesser bis hin zu 100 Metern mächtig und mehrere hundert Meter im Durchmesser waren.

 

Nähere Informationen zum vorgenannten Konzessionsgebiet sowie weitere betriebliche Daten entnehmen Sie bitte der Webseite des Unternehmens: www.tascaresources.com

 

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:

 

„Clive Massey“

 

Clive H. Massey

President & CEO

 

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Tasca Investor Relations

Tel: (604) 644-6794                                                                                                                  

E-Mail: tascaresources@gmail.com 

Börsensymbole: TSX-V: TAC:

FWB: 3TA

#830 – 1100 Melville St.

PO Box 43

Vancouver, BC

V6E 4A6

Tel: (604) 341-6870 | Fax: (604) 395-7068

Webseite: www.tascaresources.com        

E-Mail: tascaresources@gmail.com

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl Tasca Resources Ltd. annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf zukünftige Leistungen zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen der Firmenführung von Tasca Resources Ltd. zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen der Firmenführung bzw. andere Faktoren ändern, ist Tasca Resources Ltd. nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko und Marinomed, AT&S nach 2 Monaten zurück, 19 Jahre RBI an der Börse, Strabag top




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

BNP Paribas
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2C5J0
AT0000A38NH3
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: UBM 0.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Mayr-Melnhof(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 0.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Andritz(2), RBI(1), Uniqa(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Strabag(1), Kontron(1)
    BSN Vola-Event Deutsche Bank
    Star der Stunde: voestalpine 0.36%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Marinomed Biotech(1)

    Featured Partner Video

    ABC Audio Business Chart #99: Die Barriere zum reichsten Top-1% Club (Josef Obergantschnig)

    Weltweit sind rund 1,1% der Erwachsenen im Klub der Millionäre. Das heißt aber noch nicht zwangsläufig, dass man als Millionär zu den Reichsten gehört. Hast du dich schon einmal gefragt, wie viel d...

    Books josefchladek.com

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Tasca Resources startet in den Handel an der Börse Frankfurt


    28.02.2017, 6230 Zeichen

    Tasca Resources startet in den Handel an der Börse Frankfurt

     

    Vancouver, British Columbia, 28. Februar 2017 - Tasca Resources Ltd. („Tasca“, „TAC“ oder das „Unternehmen“) (TSX Venture-Symbol: TAC) (Frankfurt: 3TA) freut sich bekannt zu geben, dass das Notierungsverfahren seiner Stammaktien an der Börse Frankfurt (FWB) erfolgreich abgeschlossen wurde und die Stammaktien ab sofort unter dem Börsenkürzel „3TA“ im Quotation Board der Börse Frankfurt gehandelt werden. Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG, ein konzessionierter Wertpapierspezialist an der Börse Frankfurt, wird Tasca in Deutschland als Marktmacher vertreten.

     

    Mit der Notierung seiner Aktien an der Börse Frankfurt erhofft sich Tasca eine breitere Aktionärsbasis in Europa und ein größeres Handelsvolumen für seine Aktien. Gleichzeitig soll es für europäische Investmentfirmen damit einfacher werden, in Tasca zu investieren. Tasca wird seine Primärkotierung an der TSX Venture Exchange beibehalten.

     

    Die Börse Frankfurt ist in Bezug auf den Wertpapierhandel und den Umsatz im Wertpapiergeschäft die drittgrößte organisierte Börsenhandelsplattform der Welt. Nur die Technologiebörse NASDAQ und die New York Stock Exchange sind größer. Mit der elektronischen Handelsplattform der Börse Frankfurt, XETRA, ist diese zum zweitgrößten vollelektronischen Cashmarkt der Welt geworden.

     

    Tasca ist der Meinung, dass das Börsenlisting in Frankfurt für das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung höhere Liquidität und mehr Marktpräsenz im Sinne seiner Aktionäre bedeutet.

     

    Tasca-CEO Clive Massey erklärt: „Die Notierung an der Börse Frankfurt und an der TSX Venture Exchange eröffnet Tasca die Möglichkeit, seine Anlegerbasis deutlich zu vergrößern. Wir halten dies für eine großartige Chance, Tasca und sein Konzessionsgebiet Bleiberg einer interessierten Anlegergemeinde in Europa näherzubringen.“

     

    Über Tasca

     

    Tasca Resources Ltd. ist ein in Kanada ansässiges Bergbauunternehmen, das sich auf den Erwerb von Konzessionsgebieten über strategische Joint Ventures und auf die direkte Übernahme von Konzessionsgebieten spezialisiert hat. Tasca hat eine Konzessionsoptionsvereinbarung unterzeichnet, um sich die Option auf den Erwerb des Zink-Blei-Germanium-Fluorit-Projekts Bleiberg in Südösterreich, westlich der Stadt Villach, zu sichern. Das Konzessionsgebiet Bleiberg besteht aus 116 Bergbaulizenzen, die den Grundbuchgemeinden Bad Bleiberg, Nötsch im Gailtal, St. Stefan im Gailtal und Paternion im Südwesten Österreichs zugeteilt sind. Das Konzessionsgebiet Bleiberg besitzt umfangreiche Infrastruktureinrichtungen für den Bergbau, zu denen unter anderem mehr als 1150 Kilometer Tunnelstrecken und 3 Bergbauschächte zählen. Mit einem historischen Fördervolumen von rund 500.000 Tonnen pro Jahr zählte das Konzessionsgebiet zu den 6 größten Germaniumbergbaubetrieben der Welt. Die Mineralisierung besteht aus schichtgebundenem Bleiglanz und Sphalerit und ist in Kalkstein aus dem Trias sowie zwischengelagerte Karbonate eingebunden. Der Sphalerit weist eine durchschnittliche Germaniumkonzentration von 200 ppm und eine Kadmiumkonzentration von 2000 ppm auf. Bei den in der Vergangenheit abgebauten Mineralisierungskörpern handelte es sich um in Schichten angeordnete Zonen, die zwischen einem Meter mächtig und 100 Meter im Durchmesser bis hin zu 100 Metern mächtig und mehrere hundert Meter im Durchmesser waren.

     

    Nähere Informationen zum vorgenannten Konzessionsgebiet sowie weitere betriebliche Daten entnehmen Sie bitte der Webseite des Unternehmens: www.tascaresources.com

     

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:

     

    „Clive Massey“

     

    Clive H. Massey

    President & CEO

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

    Tasca Investor Relations

    Tel: (604) 644-6794                                                                                                                  

    E-Mail: tascaresources@gmail.com 

    Börsensymbole: TSX-V: TAC:

    FWB: 3TA

    #830 – 1100 Melville St.

    PO Box 43

    Vancouver, BC

    V6E 4A6

    Tel: (604) 341-6870 | Fax: (604) 395-7068

    Webseite: www.tascaresources.com        

    E-Mail: tascaresources@gmail.com

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl Tasca Resources Ltd. annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf zukünftige Leistungen zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen der Firmenführung von Tasca Resources Ltd. zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen der Firmenführung bzw. andere Faktoren ändern, ist Tasca Resources Ltd. nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko und Marinomed, AT&S nach 2 Monaten zurück, 19 Jahre RBI an der Börse, Strabag top




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    BNP Paribas
    BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2C5J0
    AT0000A38NH3
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: UBM 0.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Mayr-Melnhof(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 0.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Andritz(2), RBI(1), Uniqa(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Strabag(1), Kontron(1)
      BSN Vola-Event Deutsche Bank
      Star der Stunde: voestalpine 0.36%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Marinomed Biotech(1)

      Featured Partner Video

      ABC Audio Business Chart #99: Die Barriere zum reichsten Top-1% Club (Josef Obergantschnig)

      Weltweit sind rund 1,1% der Erwachsenen im Klub der Millionäre. Das heißt aber noch nicht zwangsläufig, dass man als Millionär zu den Reichsten gehört. Hast du dich schon einmal gefragt, wie viel d...

      Books josefchladek.com

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture