Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Rambus beschleunigt Einführung mobiler Geldbörse mit Unified Payment Platform

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



28.02.2017, 8835 Zeichen

Heute hat Rambus Inc. (NASDAQ:RMBS) eine umfassende Plattform für mobile Zahlungen bekannt gegeben, mit der die Sicherheit von Zahlungen erhöht, die Betriebskosten gesenkt und die Umsätze für Einzelhändler gesteigert werden können. Mit der Rambus Unified Payment Platform („Einheitliche Zahlungsplattform”) können digitale Beträge auf sichere Weise umgewandelt und verwaltet werden, damit Verbraucher innerhalb einer einzigen Transaktion mit Kredit, Punkten und Coupons bezahlen und ihre Methoden für Einkaufen und Bezahlen transformieren können.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170227006759/de/

(Graphic: Business Wire)

(Graphic: Business Wire)

„Unsere Unified Payment Platform basiert auf einer von Banken erprobten Grundlage, die aus unserer Übernahme von Bell ID resultiert. Dabei werden Technologien für Tokenisierung und Kartenbereitstellung genutzt, die von den größten Banken und Zahlungsnetzwerken weltweit verwendet werden”, sagte Dr. Ron Black, Präsident und CEO von Rambus. „Mit unserer neuen Plattform wird dieses Angebot auf Einzelhändler ausgeweitet. Sie können damit die Integration von Zahlungen und die Verwaltung digitaler Währungen innerhalb einer einzigen App durchführen und so für ein verbessertes, reibungsloses Einkaufserlebnis sorgen.”

Übersicht zur Rambus Unified Payment Platform

Die Unified Payment Platform besteht aus folgenden Hauptelementen: 1) dem Digital Value Manager („digitaler Wertmanager”), 2) der Retail Wallet Engine („Einzelhandels-Geldbörsen-Einheit”), 3) einer White-Label-Einzelhandels-App und 4) optionalen Modulen zur Unterstützung von Kredit-/Debitkarten, Geschenkcoupons, Treuepunkten und Coupons.

1)   Über den Digital Value Manager – das Kernstück der Unified Payment Platform – können Einzelhändler Verbindungen zu mehreren externen Service-Providern herstellen und verschiedene Formen digitalen Werts in eine einheitliche „Währung” umwandeln, die in einem Wert-Store verwaltet werden kann.
 
2)

Über die sichere Retail Wallet Engine ist die komplette Integration in mobile Zahlungsprodukte wie eine White-Label-App möglich. Dazu gehören digitale Kartenanmeldung, Bereitstellung von Karten und Tokenisierung. Die Retail Wallet Engine kann so aktualisiert werden, dass die Integration von Funktionen des Virtual Point of Sale (VPOS) und Bestandsverwaltung mit dazugehören, so dass man über einen Klick oder automatisch bezahlen kann und damit ein reibungsloses Kundenerlebnis gewährleistet wird.

 
3) Über die White-Label-App-Software können Einzelhändler ihre Marken-App schnell auf den Markt bringen. Die App kann vollständig in eine Suite von Produkten integriert werden. Damit haben die Verbraucher All-in-One-Zugang zur einheitlichen digitalen Geldbörse des Einzelhändlers und zu Zusatzleistungen.
 
4) Individuell anpassbare Module, über die Einzelhändler und Merchant-Acquirer die Möglichkeit erhalten, sichere Verbindungen zu externen Services herzustellen, verschiedene Arten digitalen Werts in eine einheitliche Währung zu konvertieren und Geschenkkarten-, Treue- und Couponservices vor Ort zu verwalten.
  • Ein Kredit-/Debitkarten-Modul, mit dem Einzelhändler eine Kredit- oder Debitkarte hinzufügen und Tokenisierung für einen sicheren Zugang nutzen können, über den physische Karten in einer einzigen Geldbörse digitalisiert werden.
  • Ein Geschenkkarten-Modul, mit dem Verbraucher Geschenkkarten hinzufügen oder kaufen, Geschenkkarten einlösen oder aufladen, Kontostände abfragen oder den Wert von Geschenkkarten übertragen können.
  • Ein Treue-Modul, mit dem neue und vorhandene Treuekarten kontrolliert werden, Punkte bei Einkäufen hinzugefügt werden, die Zahlung mit Punkten unterstützt und Bonuspunkte hinzugefügt werden können, um den Nutzern Anreize zu Kauf oder Auswahl ausgewählter Produkte zu bieten.
  • Ein Coupon-Modul, über das Coupons hinzugefügt oder eingelöst werden können, so dass Einzelhändler den Verbrauchern im Geschäft oder in virtuellen Warenkörben Coupons zuteilen können.

Ermöglichung eines reibungslosen Einkaufserlebnisses

Die Unified Payment Platform bietet Einzelhändlern erhöhte Sicherheit, geringere Kosten und gesteigerte Umsätze. Über Tokenisierung wird das Risiko von Betrug über gültige Kreditkarten gesenkt, indem zentrale Kontoinformationen mit temporären Daten ersetzt werden. Über die Retail Wallet Engine entstehen Optionen zum direkten Checkout, so dass die Gesamtkosten gesenkt und die Anzahl der POS-Terminals reduziert werden können. Über die Plattform können zudem die Umsätze erhöht werden, indem Einzelhändlern die Möglichkeit gegeben wird, Gelegenheiten für Cross-Selling und Up-Selling mit integrierten Treuepunkten und Coupons einfacher umzusetzen. Außerdem wird damit der direkte Zugriff auf detaillierte Einkaufsdaten möglich. Einzelhändler, Banken und Merchant-Acquirer können so personalisiertes Einkaufen anbieten und auf dem begehrten Markt effektiver in den Wettbewerb treten.

Für Verbraucher bedeutet die Plattform weniger Aufwand, da damit mehrere Werteinheiten – u. a. Kredit-/Debitkarten, Geschenkkarten, Treuepunkte und Coupons – zusammen mit digitalen Quittungen und Transaktionsverläufen für die Einkäufe innerhalb einer einzigen App vereinheitlicht werden.

Weitere Informationen über unsere Unified Payment Platform finden Sie auf www.rambus.com/unifiedpayment

Über Rambus Security Division

Die Rambus Security Division engagiert sich für sichere Grundlagen einer vernetzten Welt. Durch die Integration von Technologien von Cryptography Research, Bell ID und Ecebs decken unsere innovativen Lösungen Bereiche wie Manipulationssicherheit, Netzwerksicherheit, mobile Zahlungen, intelligente Ticketsysteme und bewährte Transaktionsservices ab. Unsere Technologien schützen jährlich fast neun Milliarden lizensierte Produkte, gewähren damit den sicheren Zugriff auf Daten und sorgen für ein Klima des digitalen Vertrauens zwischen unseren Kunden und deren jeweiligen Zielgruppen. Weitere Informationen finden Sie unter rambus.com/security.

Über Rambus Inc.

Rambus entwickelt innovative Hardware- und Software-Technologien, die Optimierungen vom Datencenter bis zum mobilen Endgerät fördern. Unsere Chips, kundenspezifischen IP-Kerne, Architekturlizensen, Tools, Software, Dienste, Schulungsangebote und Innovationen stärken den Wettbewerbsvorteil unserer Kunden. Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit in der Branche und verfügen über Partnerschaften mit ASIC- und SoC-Designern, Auftragsfertigern, IP-Entwicklern, EDA-Unternehmen und Validierungslabs. Unsere Produkte sind in zig Milliarden von Geräten und Systeme integriert, in denen sie verschiedene Anwendungen ermöglichen und absichern, darunter Big Data, Internet der Dinge (Internet of Things, IoT), mobile Technologien und Verbraucherplattformen. Bei Rambus schaffen wir die Dinge besser. Weitere Informationen finden Sie unter rambus.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

ABC – Audio Business Chart #100: Worüber sich CEOs den Kopf zerbrechen




 

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Frequentis, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, RHI Magnesita, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, VIG, Bawag, Agrana, Erste Group, ams-Osram, Lenzing, Semperit, S Immo, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Porr, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, Palfinger, Marinomed Biotech, Amag, CA Immo, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Uniqa.


Random Partner

KTM
Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3AGF0
AT0000A382G1
AT0000A39UT1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: Bawag(1), Verbund(1), ams-Osram(1), Telekom Austria(1), Kontron(1)
    BSN MA-Event CA Immo
    BSN MA-Event Österreichische Post
    BSN MA-Event E.ON
    BSN MA-Event Flughafen Wien
    BSN MA-Event Deutsche Telekom
    BSN MA-Event CA Immo
    BSN MA-Event Österreichische Post
    #gabb #1580

    Featured Partner Video

    Viel Arbeit in Polen

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9. A...

    Books josefchladek.com

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Todd Hido
    House Hunting
    2019
    Nazraeli

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Rambus beschleunigt Einführung mobiler Geldbörse mit Unified Payment Platform


    28.02.2017, 8835 Zeichen

    Heute hat Rambus Inc. (NASDAQ:RMBS) eine umfassende Plattform für mobile Zahlungen bekannt gegeben, mit der die Sicherheit von Zahlungen erhöht, die Betriebskosten gesenkt und die Umsätze für Einzelhändler gesteigert werden können. Mit der Rambus Unified Payment Platform („Einheitliche Zahlungsplattform”) können digitale Beträge auf sichere Weise umgewandelt und verwaltet werden, damit Verbraucher innerhalb einer einzigen Transaktion mit Kredit, Punkten und Coupons bezahlen und ihre Methoden für Einkaufen und Bezahlen transformieren können.

    Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170227006759/de/

    (Graphic: Business Wire)

    (Graphic: Business Wire)

    „Unsere Unified Payment Platform basiert auf einer von Banken erprobten Grundlage, die aus unserer Übernahme von Bell ID resultiert. Dabei werden Technologien für Tokenisierung und Kartenbereitstellung genutzt, die von den größten Banken und Zahlungsnetzwerken weltweit verwendet werden”, sagte Dr. Ron Black, Präsident und CEO von Rambus. „Mit unserer neuen Plattform wird dieses Angebot auf Einzelhändler ausgeweitet. Sie können damit die Integration von Zahlungen und die Verwaltung digitaler Währungen innerhalb einer einzigen App durchführen und so für ein verbessertes, reibungsloses Einkaufserlebnis sorgen.”

    Übersicht zur Rambus Unified Payment Platform

    Die Unified Payment Platform besteht aus folgenden Hauptelementen: 1) dem Digital Value Manager („digitaler Wertmanager”), 2) der Retail Wallet Engine („Einzelhandels-Geldbörsen-Einheit”), 3) einer White-Label-Einzelhandels-App und 4) optionalen Modulen zur Unterstützung von Kredit-/Debitkarten, Geschenkcoupons, Treuepunkten und Coupons.

    1)   Über den Digital Value Manager – das Kernstück der Unified Payment Platform – können Einzelhändler Verbindungen zu mehreren externen Service-Providern herstellen und verschiedene Formen digitalen Werts in eine einheitliche „Währung” umwandeln, die in einem Wert-Store verwaltet werden kann.
     
    2)

    Über die sichere Retail Wallet Engine ist die komplette Integration in mobile Zahlungsprodukte wie eine White-Label-App möglich. Dazu gehören digitale Kartenanmeldung, Bereitstellung von Karten und Tokenisierung. Die Retail Wallet Engine kann so aktualisiert werden, dass die Integration von Funktionen des Virtual Point of Sale (VPOS) und Bestandsverwaltung mit dazugehören, so dass man über einen Klick oder automatisch bezahlen kann und damit ein reibungsloses Kundenerlebnis gewährleistet wird.

     
    3) Über die White-Label-App-Software können Einzelhändler ihre Marken-App schnell auf den Markt bringen. Die App kann vollständig in eine Suite von Produkten integriert werden. Damit haben die Verbraucher All-in-One-Zugang zur einheitlichen digitalen Geldbörse des Einzelhändlers und zu Zusatzleistungen.
     
    4) Individuell anpassbare Module, über die Einzelhändler und Merchant-Acquirer die Möglichkeit erhalten, sichere Verbindungen zu externen Services herzustellen, verschiedene Arten digitalen Werts in eine einheitliche Währung zu konvertieren und Geschenkkarten-, Treue- und Couponservices vor Ort zu verwalten.
    • Ein Kredit-/Debitkarten-Modul, mit dem Einzelhändler eine Kredit- oder Debitkarte hinzufügen und Tokenisierung für einen sicheren Zugang nutzen können, über den physische Karten in einer einzigen Geldbörse digitalisiert werden.
    • Ein Geschenkkarten-Modul, mit dem Verbraucher Geschenkkarten hinzufügen oder kaufen, Geschenkkarten einlösen oder aufladen, Kontostände abfragen oder den Wert von Geschenkkarten übertragen können.
    • Ein Treue-Modul, mit dem neue und vorhandene Treuekarten kontrolliert werden, Punkte bei Einkäufen hinzugefügt werden, die Zahlung mit Punkten unterstützt und Bonuspunkte hinzugefügt werden können, um den Nutzern Anreize zu Kauf oder Auswahl ausgewählter Produkte zu bieten.
    • Ein Coupon-Modul, über das Coupons hinzugefügt oder eingelöst werden können, so dass Einzelhändler den Verbrauchern im Geschäft oder in virtuellen Warenkörben Coupons zuteilen können.

    Ermöglichung eines reibungslosen Einkaufserlebnisses

    Die Unified Payment Platform bietet Einzelhändlern erhöhte Sicherheit, geringere Kosten und gesteigerte Umsätze. Über Tokenisierung wird das Risiko von Betrug über gültige Kreditkarten gesenkt, indem zentrale Kontoinformationen mit temporären Daten ersetzt werden. Über die Retail Wallet Engine entstehen Optionen zum direkten Checkout, so dass die Gesamtkosten gesenkt und die Anzahl der POS-Terminals reduziert werden können. Über die Plattform können zudem die Umsätze erhöht werden, indem Einzelhändlern die Möglichkeit gegeben wird, Gelegenheiten für Cross-Selling und Up-Selling mit integrierten Treuepunkten und Coupons einfacher umzusetzen. Außerdem wird damit der direkte Zugriff auf detaillierte Einkaufsdaten möglich. Einzelhändler, Banken und Merchant-Acquirer können so personalisiertes Einkaufen anbieten und auf dem begehrten Markt effektiver in den Wettbewerb treten.

    Für Verbraucher bedeutet die Plattform weniger Aufwand, da damit mehrere Werteinheiten – u. a. Kredit-/Debitkarten, Geschenkkarten, Treuepunkte und Coupons – zusammen mit digitalen Quittungen und Transaktionsverläufen für die Einkäufe innerhalb einer einzigen App vereinheitlicht werden.

    Weitere Informationen über unsere Unified Payment Platform finden Sie auf www.rambus.com/unifiedpayment

    Über Rambus Security Division

    Die Rambus Security Division engagiert sich für sichere Grundlagen einer vernetzten Welt. Durch die Integration von Technologien von Cryptography Research, Bell ID und Ecebs decken unsere innovativen Lösungen Bereiche wie Manipulationssicherheit, Netzwerksicherheit, mobile Zahlungen, intelligente Ticketsysteme und bewährte Transaktionsservices ab. Unsere Technologien schützen jährlich fast neun Milliarden lizensierte Produkte, gewähren damit den sicheren Zugriff auf Daten und sorgen für ein Klima des digitalen Vertrauens zwischen unseren Kunden und deren jeweiligen Zielgruppen. Weitere Informationen finden Sie unter rambus.com/security.

    Über Rambus Inc.

    Rambus entwickelt innovative Hardware- und Software-Technologien, die Optimierungen vom Datencenter bis zum mobilen Endgerät fördern. Unsere Chips, kundenspezifischen IP-Kerne, Architekturlizensen, Tools, Software, Dienste, Schulungsangebote und Innovationen stärken den Wettbewerbsvorteil unserer Kunden. Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit in der Branche und verfügen über Partnerschaften mit ASIC- und SoC-Designern, Auftragsfertigern, IP-Entwicklern, EDA-Unternehmen und Validierungslabs. Unsere Produkte sind in zig Milliarden von Geräten und Systeme integriert, in denen sie verschiedene Anwendungen ermöglichen und absichern, darunter Big Data, Internet der Dinge (Internet of Things, IoT), mobile Technologien und Verbraucherplattformen. Bei Rambus schaffen wir die Dinge besser. Weitere Informationen finden Sie unter rambus.com.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    ABC – Audio Business Chart #100: Worüber sich CEOs den Kopf zerbrechen




     

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Frequentis, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, RHI Magnesita, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, VIG, Bawag, Agrana, Erste Group, ams-Osram, Lenzing, Semperit, S Immo, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Porr, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, Palfinger, Marinomed Biotech, Amag, CA Immo, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Uniqa.


    Random Partner

    KTM
    Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3AGF0
    AT0000A382G1
    AT0000A39UT1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: Bawag(1), Verbund(1), ams-Osram(1), Telekom Austria(1), Kontron(1)
      BSN MA-Event CA Immo
      BSN MA-Event Österreichische Post
      BSN MA-Event E.ON
      BSN MA-Event Flughafen Wien
      BSN MA-Event Deutsche Telekom
      BSN MA-Event CA Immo
      BSN MA-Event Österreichische Post
      #gabb #1580

      Featured Partner Video

      Viel Arbeit in Polen

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9. A...

      Books josefchladek.com

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery