Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Veritas Pharma Inc.: Health Canada erhielt abschließende Mitteilung zur Prüfung des ACMPR-Antrags

Magazine aktuell


#gabb aktuell



21.02.2017, 7302 Zeichen

Veritas Pharma Inc.: Health Canada erhielt abschließende Mitteilung zur Prüfung des ACMPR-Antrags

 

20. Februar 2017 / Vancouver, B.C. - Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP), ein aufstrebendes Forschungs- und IP-Unternehmen, freut sich bekanntgeben zu können, dass ihrer Pressemitteilung vom 21. November 2016 folgend, die Sechelt Organic Marijuana Inc. („Sechelt“) von Health Canada darüber informiert wurde, dass das Unternehmen erfolgreich in die abschließende Prüfungsphase für den Antrag „Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations“ (ACMPR) eingetreten ist. Veritas wurde die ausschließliche Möglichkeit gewährt, zu 100% das Eigentum an Sechelt zu übernehmen, mit gewissen Fristen und unter gewissen Bedingungen, um eine ACMPR/MMPR-Lizenz  sowie die Erteilung einer  Genehmigung von Health Canada für den Anbau von Cannabispflanzen zu erhalten.

 

Sechelt besitzt derzeit eine sichere kommerzielle Anlage und Liegenschaften in Sechelt, British Kolumbien, Canada; seit dem 4. Juli 2014 ist ein Antrag mit Health Canada für eine neue ACMPR Lizenz anhängig. Sechelt verfügt über einen erfahrenen Fachmann im Pflanzenanbau, der derzeitig als „beauftragter Pflanzer“ unter den geltenden ACMPR-Lizenzrichtlinien tätig ist.  Health Canada wird jetzt die Pläne für die Bodensicherheit von Sechelt zwecks Beurteilung der in ihrem Antrag gelieferten Informationen prüfen.

 

„Sechelt verhandelt mit wenigen Antragstellern, die es geschafft haben, mit Erfolg die Sicherheitsprüfung überwunden zu haben und in die abschließende Prüfungsphase übergegangen sind“ kommentiert der CEO von Veritas, Dr. Lui Franciosi. „Wir sehen erfreut der Aussicht entgegen, dass Sechelt seine ACMPR-Lizenz zu gegebener Zeit erhalten wird; dies ist ein bedeutender Entwicklungsschritt für das Unternehmen, für Veritas und für Cannevert."

 

Veritas Pharma und Cannevert Therapeutics haben sich auf erste klinische Versuche mit ausgesuchten Cannabisstämmen für die Schmerzbehandlung im Laufe dieses Jahres vorbereitet. Diese wissenschaftliche Arbeit bildet die Grundlage für eine zukünftige Markenbildung und den Antrieb auf dem kanadischen Markt, insbesondere falls Health Canada eine Anbaulizenz an Sechelt vergeben sollte. Das Unternehmen wird sich in einer besseren Stellung für die Herstellung spezieller Cannabissorten mit idealen therapeutischen Eigenschaften befinden. Nachdem Cannevert Therapeutics die klinischen Nachweise erbracht und Sechelt die Lizenz für die Produktion erhalten hat, wird sich Veritas in einer starken Stellung befinden, um mit Marapharm Ventures Inc. als Schlüsselpartner Einzug in die Vereinigten Staaten halten zu können. Marapharm verfügt über bedeutende Eigentumsanteile an Veritas.

 

Veritas möchte ebenfalls bekanntgeben, dass 400.000 Aktienbezugsrechte ausgegeben wurden; je 200.000 an einen Berater. Die Bezugsrechte können sofort umgesetzt werden und haben einen Ausübungspreis von $ 0,47. Die Bezugsrechte werden innerhalb eines Jahres nach Ausgabe bei nicht erfolgter Umsetzung verfallen. Neben der Bekanntmachung vom 12. Januar 2017 zur Ausgabe von Warrants mit Fälligkeitsdatum 7. Juni  2018, hat das Unternehmen 10% bzw. $ 50.000 Vermittlungsprovision an unabhängige Dritte gezahlt.

 

Zu Sechelt Organic Medicine Inc.

 

Sechelt wurde mit dem Bestreben gegründet, medizinisches Marihuana unter der ACMPR-Lizenz zu produzieren. Das von Cannevert Therapeutics entwickelte Produkt setzt die Befähigung voraus, spezielle Stämme mit medizinischem Marihuana unter idealen Bedingungen anbauen zu können. Sechelt verschafft Cannevert Therapeutics diese Befähigung.

 

Über Veritas Pharma Inc.

 

Veritas Pharma Inc. ist ein aufstrebendes Pharma- und IP-Entwicklungsunternehmen, das über Cannevert Therapeutics Ltd.  (CTL) die wissenschaftlichen Grundlagen von medizinischem Cannabis weiterentwickelt.  Ziel des Unternehmens ist es, durch Investitionen in CTL die wirksamsten Cannabisstämme (Anbausorten) gegen Schmerzen, Übelkeit, Epilepsie und posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) zu entwickeln und damit die so dringend nötigen klinischen Daten für den Nachweis der positiven Eigenschaften von medizinischem Marihuana zu liefern. Das Alleinstellungsmerkmal von CTL ist der Einsatz eines kostengünstigen Forschungs- und Entwicklungsmodells, das zur Steigerung des Unternehmenswertes und zur rascheren Markteinführung beiträgt. Das Investment von Veritas in CTL wird von einem starken Führungsteam aus erfahrenen Pharmakologen, Anästhesisten und Chemikern mit akademischer Ausbildung geleitet. Wirtschaftliches Ziel des Unternehmens ist es, sein geistiges Eigentum an CTL (Anbausorten und Züchtungen) patentrechtlich zu schützen und dieses an Krebskliniken, Versicherungen und Pharmabetriebe zu verkaufen bzw. zu lizenzieren. Die Zielgruppe sind internationale Märkte mit einem Umsatzvolumen von mehreren Milliarden Dollar.

 

Über Cannevert Therapeutics Ltd.

 

CTL ist ein Privatunternehmen, das sich im Besitz einer Gruppe von Chemikern, Pharmakologen und anderen medizinischen Fachkräften befindet.  CTL unterhält Büros auf dem Campus der University of British Columbia und hat von Health Canada die Genehmigung für die Durchführung von Forschungsarbeiten zu Cannabiszüchtungen erhalten. CTL hat ein Finanzierungsabkommen mit Veritas unterzeichnet, über das Veritas nach Übergabe von 1,5 Millionen Dollar an CTL eine 80 %-Beteiligung an CTL erwerben wird. Obwohl Veritas 1.250.000 $ an CTL bezahlt hat, gehen die Eigentumsanteile erst auf Veritas über, wenn der Gesamtbetrag in Höhe von 1,5 Millionen $ entrichtet wurde. CTL hat mit Veritas auch ein Lizenzabkommen unterzeichnet, das Veritas zur Vermarktung aller von CTL entwickelten Produkte berechtigt.

 

Veritas Pharma Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien in drei Ländern gehandelt werden: in Kanada an der Canadian Stock Exchange unter dem Kürzel VRT, in den Vereinigten Staaten am OTC-Markt unter dem Kürzel VRTHF und in Deutschland an der Frankfurter Börse unter dem Kürzel 2VP. 

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.veritaspharmainc.com.

 

Für das Board of Directors von Veritas Pharma Inc.

 

„Dr. Lui Franciosi“

Dr. Lui Franciosi

Chief Executive Officer

 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter www.veritaspharmainc.com, unter unserem Firmenprofil auf der SEDAR-Website (www.sedar.com) sowie auf der Website der kanadischen Börse CSE (www.thecse.com).

 

Kontakt für Investoren und Medien

Veritas Pharma Inc.

Sam Eskandari

Tel: +1.416.918.6785

E-Mail: ir@veritaspharmainc.com

Website: www.veritaspharmainc.com

 

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder missbilligt.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

Wiener Privatbank
Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Wien, deren Anspruch darin liegt, die besten Investmentchancen am globalen Markt für ihre Kunden zu identifizieren. Zu den Kunden zählen Family Offices, Privatinvestoren, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%
    Star der Stunde: FACC 3.53%, Rutsch der Stunde: Andritz -0.26%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Mayr-Melnhof(1)
    Star der Stunde: RBI 0.93%, Rutsch der Stunde: FACC -2.86%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Lenzing(1), EVN(1), Telekom Austria(1)
    BSN MA-Event FACC

    Featured Partner Video

    Börsenradio Marktbericht Do., 04. April 2024: Goldrekord bei 2.300 USD - Noch mindestens 3 Jahre DAX-Bullenmarkt? VW vs

    Im heutigen Podcast aus dem Börsenradio-Studio berichtet Peter Heinrich über seine Reise zum Börsentag in Wien und beleuchtet die aktuellen Entwicklungen auf dem Finanzmarkt. Gold erreicht neue Höc...

    Books josefchladek.com

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Veritas Pharma Inc.: Health Canada erhielt abschließende Mitteilung zur Prüfung des ACMPR-Antrags


    21.02.2017, 7302 Zeichen

    Veritas Pharma Inc.: Health Canada erhielt abschließende Mitteilung zur Prüfung des ACMPR-Antrags

     

    20. Februar 2017 / Vancouver, B.C. - Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP), ein aufstrebendes Forschungs- und IP-Unternehmen, freut sich bekanntgeben zu können, dass ihrer Pressemitteilung vom 21. November 2016 folgend, die Sechelt Organic Marijuana Inc. („Sechelt“) von Health Canada darüber informiert wurde, dass das Unternehmen erfolgreich in die abschließende Prüfungsphase für den Antrag „Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations“ (ACMPR) eingetreten ist. Veritas wurde die ausschließliche Möglichkeit gewährt, zu 100% das Eigentum an Sechelt zu übernehmen, mit gewissen Fristen und unter gewissen Bedingungen, um eine ACMPR/MMPR-Lizenz  sowie die Erteilung einer  Genehmigung von Health Canada für den Anbau von Cannabispflanzen zu erhalten.

     

    Sechelt besitzt derzeit eine sichere kommerzielle Anlage und Liegenschaften in Sechelt, British Kolumbien, Canada; seit dem 4. Juli 2014 ist ein Antrag mit Health Canada für eine neue ACMPR Lizenz anhängig. Sechelt verfügt über einen erfahrenen Fachmann im Pflanzenanbau, der derzeitig als „beauftragter Pflanzer“ unter den geltenden ACMPR-Lizenzrichtlinien tätig ist.  Health Canada wird jetzt die Pläne für die Bodensicherheit von Sechelt zwecks Beurteilung der in ihrem Antrag gelieferten Informationen prüfen.

     

    „Sechelt verhandelt mit wenigen Antragstellern, die es geschafft haben, mit Erfolg die Sicherheitsprüfung überwunden zu haben und in die abschließende Prüfungsphase übergegangen sind“ kommentiert der CEO von Veritas, Dr. Lui Franciosi. „Wir sehen erfreut der Aussicht entgegen, dass Sechelt seine ACMPR-Lizenz zu gegebener Zeit erhalten wird; dies ist ein bedeutender Entwicklungsschritt für das Unternehmen, für Veritas und für Cannevert."

     

    Veritas Pharma und Cannevert Therapeutics haben sich auf erste klinische Versuche mit ausgesuchten Cannabisstämmen für die Schmerzbehandlung im Laufe dieses Jahres vorbereitet. Diese wissenschaftliche Arbeit bildet die Grundlage für eine zukünftige Markenbildung und den Antrieb auf dem kanadischen Markt, insbesondere falls Health Canada eine Anbaulizenz an Sechelt vergeben sollte. Das Unternehmen wird sich in einer besseren Stellung für die Herstellung spezieller Cannabissorten mit idealen therapeutischen Eigenschaften befinden. Nachdem Cannevert Therapeutics die klinischen Nachweise erbracht und Sechelt die Lizenz für die Produktion erhalten hat, wird sich Veritas in einer starken Stellung befinden, um mit Marapharm Ventures Inc. als Schlüsselpartner Einzug in die Vereinigten Staaten halten zu können. Marapharm verfügt über bedeutende Eigentumsanteile an Veritas.

     

    Veritas möchte ebenfalls bekanntgeben, dass 400.000 Aktienbezugsrechte ausgegeben wurden; je 200.000 an einen Berater. Die Bezugsrechte können sofort umgesetzt werden und haben einen Ausübungspreis von $ 0,47. Die Bezugsrechte werden innerhalb eines Jahres nach Ausgabe bei nicht erfolgter Umsetzung verfallen. Neben der Bekanntmachung vom 12. Januar 2017 zur Ausgabe von Warrants mit Fälligkeitsdatum 7. Juni  2018, hat das Unternehmen 10% bzw. $ 50.000 Vermittlungsprovision an unabhängige Dritte gezahlt.

     

    Zu Sechelt Organic Medicine Inc.

     

    Sechelt wurde mit dem Bestreben gegründet, medizinisches Marihuana unter der ACMPR-Lizenz zu produzieren. Das von Cannevert Therapeutics entwickelte Produkt setzt die Befähigung voraus, spezielle Stämme mit medizinischem Marihuana unter idealen Bedingungen anbauen zu können. Sechelt verschafft Cannevert Therapeutics diese Befähigung.

     

    Über Veritas Pharma Inc.

     

    Veritas Pharma Inc. ist ein aufstrebendes Pharma- und IP-Entwicklungsunternehmen, das über Cannevert Therapeutics Ltd.  (CTL) die wissenschaftlichen Grundlagen von medizinischem Cannabis weiterentwickelt.  Ziel des Unternehmens ist es, durch Investitionen in CTL die wirksamsten Cannabisstämme (Anbausorten) gegen Schmerzen, Übelkeit, Epilepsie und posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) zu entwickeln und damit die so dringend nötigen klinischen Daten für den Nachweis der positiven Eigenschaften von medizinischem Marihuana zu liefern. Das Alleinstellungsmerkmal von CTL ist der Einsatz eines kostengünstigen Forschungs- und Entwicklungsmodells, das zur Steigerung des Unternehmenswertes und zur rascheren Markteinführung beiträgt. Das Investment von Veritas in CTL wird von einem starken Führungsteam aus erfahrenen Pharmakologen, Anästhesisten und Chemikern mit akademischer Ausbildung geleitet. Wirtschaftliches Ziel des Unternehmens ist es, sein geistiges Eigentum an CTL (Anbausorten und Züchtungen) patentrechtlich zu schützen und dieses an Krebskliniken, Versicherungen und Pharmabetriebe zu verkaufen bzw. zu lizenzieren. Die Zielgruppe sind internationale Märkte mit einem Umsatzvolumen von mehreren Milliarden Dollar.

     

    Über Cannevert Therapeutics Ltd.

     

    CTL ist ein Privatunternehmen, das sich im Besitz einer Gruppe von Chemikern, Pharmakologen und anderen medizinischen Fachkräften befindet.  CTL unterhält Büros auf dem Campus der University of British Columbia und hat von Health Canada die Genehmigung für die Durchführung von Forschungsarbeiten zu Cannabiszüchtungen erhalten. CTL hat ein Finanzierungsabkommen mit Veritas unterzeichnet, über das Veritas nach Übergabe von 1,5 Millionen Dollar an CTL eine 80 %-Beteiligung an CTL erwerben wird. Obwohl Veritas 1.250.000 $ an CTL bezahlt hat, gehen die Eigentumsanteile erst auf Veritas über, wenn der Gesamtbetrag in Höhe von 1,5 Millionen $ entrichtet wurde. CTL hat mit Veritas auch ein Lizenzabkommen unterzeichnet, das Veritas zur Vermarktung aller von CTL entwickelten Produkte berechtigt.

     

    Veritas Pharma Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien in drei Ländern gehandelt werden: in Kanada an der Canadian Stock Exchange unter dem Kürzel VRT, in den Vereinigten Staaten am OTC-Markt unter dem Kürzel VRTHF und in Deutschland an der Frankfurter Börse unter dem Kürzel 2VP. 

     

    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.veritaspharmainc.com.

     

    Für das Board of Directors von Veritas Pharma Inc.

     

    „Dr. Lui Franciosi“

    Dr. Lui Franciosi

    Chief Executive Officer

     

    Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter www.veritaspharmainc.com, unter unserem Firmenprofil auf der SEDAR-Website (www.sedar.com) sowie auf der Website der kanadischen Börse CSE (www.thecse.com).

     

    Kontakt für Investoren und Medien

    Veritas Pharma Inc.

    Sam Eskandari

    Tel: +1.416.918.6785

    E-Mail: ir@veritaspharmainc.com

    Website: www.veritaspharmainc.com

     

    Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder missbilligt.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    Wiener Privatbank
    Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Wien, deren Anspruch darin liegt, die besten Investmentchancen am globalen Markt für ihre Kunden zu identifizieren. Zu den Kunden zählen Family Offices, Privatinvestoren, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%
      Star der Stunde: FACC 3.53%, Rutsch der Stunde: Andritz -0.26%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Mayr-Melnhof(1)
      Star der Stunde: RBI 0.93%, Rutsch der Stunde: FACC -2.86%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Lenzing(1), EVN(1), Telekom Austria(1)
      BSN MA-Event FACC

      Featured Partner Video

      Börsenradio Marktbericht Do., 04. April 2024: Goldrekord bei 2.300 USD - Noch mindestens 3 Jahre DAX-Bullenmarkt? VW vs

      Im heutigen Podcast aus dem Börsenradio-Studio berichtet Peter Heinrich über seine Reise zum Börsentag in Wien und beleuchtet die aktuellen Entwicklungen auf dem Finanzmarkt. Gold erreicht neue Höc...

      Books josefchladek.com

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag