Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





SMA Solar-Aktie machte im Juli 50 Prozent, Amazon ca. die Hälfte (BSNgine Selected)

Magazine aktuell


#gabb aktuell



02.08.2015, 4311 Zeichen

SMA Solar, Phoenix Solar, Amazon, ADVA Optical Networking, Google, Borussia Dortmund, Puma, SolarWorld, Osram Licht, Nordex: Die Top-Aktien im Juli.

Zur Animation

Companies im Artikel

ADVA Optical Networking

Aktuelle Kommentare
BMANOR | SWINGBMR : Die Unterstützung im Chart von ADVA Optical Networking hat gehalten und der Kurs hat in der zweiten Tageshälfte so deutlich zugelegt, dass ich den Re-entry soeben bereits umgesetzt habe. Kaufkurs bei 10,550 mit einem etwas weiteren Stop Loss Limit (knapp vier Prozent unter dem Einstiegskurs) im Bereich der Higher Lows der letzten Korrekturwelle bei 10,079. D.h. ich habe hier eine Limitentscheidung aus der Betrachtung des Charts heraus, anstelle eines pauschalen Prozentsatzes, getroffen.
 

Amazon

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Global Innovation 1000
Show latest Report (01.08.2015)
 

Borussia Dortmund

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Sport
Show latest Report (01.08.2015)
 
Aktuelle Kommentare
GTrading | GTRADE : Mit einem Plus von über 20% im letzten Monat kommt es heute zu ein paar Gewinnmitnahmen. Möglicherweise waren einige von dem gestrigen Spiel (und der damit einhergehenden Berichterstattung) nicht so zufrieden wie erwartet und sehen alle Spiele bis zum Bundesligastart gegen Gladbach als potentielles Risiko (EL- und DFB-Pokal-Aus). Ein Abbau aufgrund der aktuellen hohen Gewichtung stelle ich mir aber erst Ende August vor. Selbst bei dem schlechten Platzzustand in Verbindung mit der noch laufenden Vorbereitung sah das bereits gegen Juventus und auch gestern sehr ansehnlich aus. Nächste Woche im heimischen Stadion und 1 Woche weiter in der Vorbereitung kann man wohl wesentlich mehr über den tatsächlichen Zustand der Mannschaft geben. Aber am Ende zählt erstmal das Weiterkommen.
NestoInvest | 00003NI : mit dem heutigen Kursrückgang habe ich aus zweierlei Gründen gerechnet.1. die Steigerung der letzten Monate muss zumindest temporär in einer Seitwärtsbewegung münden. 2. der Saisonstart muss abgewartet werden, die gestrige Vorstellung gegen den Wolfersberger AC war zwar solide aber nicht überzeugend mit ein wenig Glück für den österreichischen Underdog wäre das Spiel unentschieden ausgegangen. Zusammenfassend bleibt zu sagen ohne Teilnahme an der Europa League und entsprechendem Erfolg bis über die Gruppenphase hinaus, entgehen dem BVB Millionen. Dies und einen erfolgreichen Saisonstart in der Bundesliga setze ich für weiteres Wachstum voraus.
NestoInvest | 00003NI : mit dem heutigen Kursrückgang habe ich aus zweierlei Gründen gerechnet.1. die Steigerung der letzten Monate muss zumindest temporär in einer Seitwärtsbewegung münden. 2. der Saisonstart muss abgewartet werden, die gestrige Vorstellung gegen den Wolfersberger AC war zwar solide aber nicht überzeugend mit ein wenig Glück wäre das Spiel unentschieden ausgegangen. Zusammenfassend bleibt zu sagen ohne Teilnahme an der Europa League und entsprechendem Erfolg bis über die Gruppenphase hinaus, entgehen dem BVB Millionen. Dies und einen erfolgreichen Saisonstart in der Bundesliga setze ich für weiteres Wachstum voraus.
 

Google

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Software & Internet
Show latest Report (01.08.2015)
 
Aktuelle Kommentare
GlobalGrowth01 | MTGG01 : Googles Zahlen haben mich positiv überrascht zu positiv :-). Nun habe ich eine Position aufgebaut, um auch dabei zu sein, und sichere sie mit einem engen Stop-loss ab.
 

Nordex

Aktuelle Kommentare
Bostonian | OPPOPF : Die juengste Erhoehung der Gewinnerwartung en sowie die stabile Eigentuemerstruktur mit Frau Klatten sprechen fuer die Aktie.
 

Osram Licht


Phoenix Solar

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Solar
Show latest Report (01.08.2015)
 

Puma

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Sport
Show latest Report (01.08.2015)
 
Aktuelle Kommentare
NestoInvest | 00003NI : Unter anderem Sponsor großer Fußballvereine wie Arsenal London, Borussia Dortmund, Newcastle United, Feyernord Rotterdam und diversem nationalen Verbänden. Zum Beginn der neuen Fußballsaison rechne ich hier mit erhöhten Absatzzahlen in diesem Bereich. Zusätzlich konnte Popsuperstar Rihanna als Markenträger und Designerin für den zuletzt stagnierenden Modebereich gewonnen werden.
 

SMA Solar

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Solar
Show latest Report (01.08.2015)
 

SolarWorld

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Solar
Show latest Report (01.08.2015)
 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




ADVA Optical Networking
Akt. Indikation:  19.78 / 19.96
Uhrzeit:  22:58:53
Veränderung zu letztem SK:  -0.35%
Letzter SK:  19.94 ( 0.20%)

Amazon
Akt. Indikation:  161.36 / 162.04
Uhrzeit:  22:59:50
Veränderung zu letztem SK:  -3.90%
Letzter SK:  168.26 ( 1.49%)

Borussia Dortmund
Akt. Indikation:  3.67 / 3.71
Uhrzeit:  22:58:53
Veränderung zu letztem SK:  -2.32%
Letzter SK:  3.78 ( 1.62%)

Nordex
Akt. Indikation:  12.64 / 12.75
Uhrzeit:  22:58:52
Veränderung zu letztem SK:  -1.28%
Letzter SK:  12.86 ( 2.23%)

Osram Licht
Akt. Indikation:  53.35 / 54.25
Uhrzeit:  07:41:13
Veränderung zu letztem SK:  5.49%
Letzter SK:  51.00 ( -0.39%)

Phoenix Solar
Akt. Indikation:  0.01 / 0.03
Uhrzeit:  22:16:31
Veränderung zu letztem SK:  156.25%
Letzter SK:  0.01 ( 14.29%)

Puma
Akt. Indikation:  42.26 / 42.69
Uhrzeit:  22:58:52
Veränderung zu letztem SK:  -1.08%
Letzter SK:  42.94 ( 0.54%)

SMA Solar
Akt. Indikation:  48.66 / 48.96
Uhrzeit:  22:58:52
Veränderung zu letztem SK:  -0.06%
Letzter SK:  48.84 ( 3.47%)

SolarWorld
Akt. Indikation:  0.04 / 0.10
Uhrzeit:  22:33:30
Veränderung zu letztem SK:  -62.16%
Letzter SK:  0.19 ( 2.21%)



 

Bildnachweis

1. SMA Sunny Boy: "Echt lecker, unsere Wechselrichter. :) Danke an Juliane für den Schnappschuss! Source: http://facebook.com/SMASolarTechnology"   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Captrace
Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


SMA Sunny Boy: "Echt lecker, unsere Wechselrichter. :) Danke an Juliane für den Schnappschuss! Source: http://facebook.com/SMASolarTechnology"


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39G83
AT0000A39UT1
AT0000A347X9
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S12/06: Curt Chadha

    Curt Chadha ist Head of Strategy & Innovation bei der Raiffeisen Holding Niederösterreich-Wien. Wir sprechen über einen Start als Jurist, Führungsjobs in der Payment-Branche bei ...

    Books josefchladek.com

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    SMA Solar-Aktie machte im Juli 50 Prozent, Amazon ca. die Hälfte (BSNgine Selected)


    02.08.2015, 4311 Zeichen

    SMA Solar, Phoenix Solar, Amazon, ADVA Optical Networking, Google, Borussia Dortmund, Puma, SolarWorld, Osram Licht, Nordex: Die Top-Aktien im Juli.

    Zur Animation

    Companies im Artikel

    ADVA Optical Networking

    Aktuelle Kommentare
    BMANOR | SWINGBMR : Die Unterstützung im Chart von ADVA Optical Networking hat gehalten und der Kurs hat in der zweiten Tageshälfte so deutlich zugelegt, dass ich den Re-entry soeben bereits umgesetzt habe. Kaufkurs bei 10,550 mit einem etwas weiteren Stop Loss Limit (knapp vier Prozent unter dem Einstiegskurs) im Bereich der Higher Lows der letzten Korrekturwelle bei 10,079. D.h. ich habe hier eine Limitentscheidung aus der Betrachtung des Charts heraus, anstelle eines pauschalen Prozentsatzes, getroffen.
     

    Amazon

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Global Innovation 1000
    Show latest Report (01.08.2015)
     

    Borussia Dortmund

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Sport
    Show latest Report (01.08.2015)
     
    Aktuelle Kommentare
    GTrading | GTRADE : Mit einem Plus von über 20% im letzten Monat kommt es heute zu ein paar Gewinnmitnahmen. Möglicherweise waren einige von dem gestrigen Spiel (und der damit einhergehenden Berichterstattung) nicht so zufrieden wie erwartet und sehen alle Spiele bis zum Bundesligastart gegen Gladbach als potentielles Risiko (EL- und DFB-Pokal-Aus). Ein Abbau aufgrund der aktuellen hohen Gewichtung stelle ich mir aber erst Ende August vor. Selbst bei dem schlechten Platzzustand in Verbindung mit der noch laufenden Vorbereitung sah das bereits gegen Juventus und auch gestern sehr ansehnlich aus. Nächste Woche im heimischen Stadion und 1 Woche weiter in der Vorbereitung kann man wohl wesentlich mehr über den tatsächlichen Zustand der Mannschaft geben. Aber am Ende zählt erstmal das Weiterkommen.
    NestoInvest | 00003NI : mit dem heutigen Kursrückgang habe ich aus zweierlei Gründen gerechnet.1. die Steigerung der letzten Monate muss zumindest temporär in einer Seitwärtsbewegung münden. 2. der Saisonstart muss abgewartet werden, die gestrige Vorstellung gegen den Wolfersberger AC war zwar solide aber nicht überzeugend mit ein wenig Glück für den österreichischen Underdog wäre das Spiel unentschieden ausgegangen. Zusammenfassend bleibt zu sagen ohne Teilnahme an der Europa League und entsprechendem Erfolg bis über die Gruppenphase hinaus, entgehen dem BVB Millionen. Dies und einen erfolgreichen Saisonstart in der Bundesliga setze ich für weiteres Wachstum voraus.
    NestoInvest | 00003NI : mit dem heutigen Kursrückgang habe ich aus zweierlei Gründen gerechnet.1. die Steigerung der letzten Monate muss zumindest temporär in einer Seitwärtsbewegung münden. 2. der Saisonstart muss abgewartet werden, die gestrige Vorstellung gegen den Wolfersberger AC war zwar solide aber nicht überzeugend mit ein wenig Glück wäre das Spiel unentschieden ausgegangen. Zusammenfassend bleibt zu sagen ohne Teilnahme an der Europa League und entsprechendem Erfolg bis über die Gruppenphase hinaus, entgehen dem BVB Millionen. Dies und einen erfolgreichen Saisonstart in der Bundesliga setze ich für weiteres Wachstum voraus.
     

    Google

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Software & Internet
    Show latest Report (01.08.2015)
     
    Aktuelle Kommentare
    GlobalGrowth01 | MTGG01 : Googles Zahlen haben mich positiv überrascht zu positiv :-). Nun habe ich eine Position aufgebaut, um auch dabei zu sein, und sichere sie mit einem engen Stop-loss ab.
     

    Nordex

    Aktuelle Kommentare
    Bostonian | OPPOPF : Die juengste Erhoehung der Gewinnerwartung en sowie die stabile Eigentuemerstruktur mit Frau Klatten sprechen fuer die Aktie.
     

    Osram Licht


    Phoenix Solar

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Solar
    Show latest Report (01.08.2015)
     

    Puma

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Sport
    Show latest Report (01.08.2015)
     
    Aktuelle Kommentare
    NestoInvest | 00003NI : Unter anderem Sponsor großer Fußballvereine wie Arsenal London, Borussia Dortmund, Newcastle United, Feyernord Rotterdam und diversem nationalen Verbänden. Zum Beginn der neuen Fußballsaison rechne ich hier mit erhöhten Absatzzahlen in diesem Bereich. Zusätzlich konnte Popsuperstar Rihanna als Markenträger und Designerin für den zuletzt stagnierenden Modebereich gewonnen werden.
     

    SMA Solar

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Solar
    Show latest Report (01.08.2015)
     

    SolarWorld

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Solar
    Show latest Report (01.08.2015)
     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




    ADVA Optical Networking
    Akt. Indikation:  19.78 / 19.96
    Uhrzeit:  22:58:53
    Veränderung zu letztem SK:  -0.35%
    Letzter SK:  19.94 ( 0.20%)

    Amazon
    Akt. Indikation:  161.36 / 162.04
    Uhrzeit:  22:59:50
    Veränderung zu letztem SK:  -3.90%
    Letzter SK:  168.26 ( 1.49%)

    Borussia Dortmund
    Akt. Indikation:  3.67 / 3.71
    Uhrzeit:  22:58:53
    Veränderung zu letztem SK:  -2.32%
    Letzter SK:  3.78 ( 1.62%)

    Nordex
    Akt. Indikation:  12.64 / 12.75
    Uhrzeit:  22:58:52
    Veränderung zu letztem SK:  -1.28%
    Letzter SK:  12.86 ( 2.23%)

    Osram Licht
    Akt. Indikation:  53.35 / 54.25
    Uhrzeit:  07:41:13
    Veränderung zu letztem SK:  5.49%
    Letzter SK:  51.00 ( -0.39%)

    Phoenix Solar
    Akt. Indikation:  0.01 / 0.03
    Uhrzeit:  22:16:31
    Veränderung zu letztem SK:  156.25%
    Letzter SK:  0.01 ( 14.29%)

    Puma
    Akt. Indikation:  42.26 / 42.69
    Uhrzeit:  22:58:52
    Veränderung zu letztem SK:  -1.08%
    Letzter SK:  42.94 ( 0.54%)

    SMA Solar
    Akt. Indikation:  48.66 / 48.96
    Uhrzeit:  22:58:52
    Veränderung zu letztem SK:  -0.06%
    Letzter SK:  48.84 ( 3.47%)

    SolarWorld
    Akt. Indikation:  0.04 / 0.10
    Uhrzeit:  22:33:30
    Veränderung zu letztem SK:  -62.16%
    Letzter SK:  0.19 ( 2.21%)



     

    Bildnachweis

    1. SMA Sunny Boy: "Echt lecker, unsere Wechselrichter. :) Danke an Juliane für den Schnappschuss! Source: http://facebook.com/SMASolarTechnology"   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Captrace
    Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    SMA Sunny Boy: "Echt lecker, unsere Wechselrichter. :) Danke an Juliane für den Schnappschuss! Source: http://facebook.com/SMASolarTechnology"


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39G83
    AT0000A39UT1
    AT0000A347X9
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S12/06: Curt Chadha

      Curt Chadha ist Head of Strategy & Innovation bei der Raiffeisen Holding Niederösterreich-Wien. Wir sprechen über einen Start als Jurist, Führungsjobs in der Payment-Branche bei ...

      Books josefchladek.com

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void