Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.03.2015, 5737 Zeichen

Folgende Unternehmen hatten gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man: Zalando, K+S, ADVA Optical Networking, Drägerwerk, Xing, PNE Wind, Deutsche Post, Airbus Group, Evonik, Honda Motor.

Zur Animation

Companies im Artikel

ADVA Optical Networking


Airbus Group

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Luftfahrt & Reise
Show latest Report (07.03.2015)
 
Aktuelle Kommentare
cioleo | 1PLUS : DEUTSCHE BANK belässt Airbus Group auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Airbus von 71 auf 76 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Schätzungen und Kursziele für Unternehmen aus dem europäischen Luftfahrt- und Rüstungssektors angesichts der Entwicklungen am Devisenmarkt erhöht, schrieb Analyst Benjamin Fidler in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Er verwies darauf, dass die Devisenexperten der Deutschen Bank ihre Euro-Prognosen abermals gesenkt hätten und bis Ende 2015 von einer Parität und bis 2017 sogar von einem Wechselkurs von 0,85 Euro je Dollar ausgingen. Die Airbus-Aktie sei beim aktuellen Wechselkurs besonders attraktiv.
cioleo | CIOLEO : DEUTSCHE BANK belässt Airbus Group auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Airbus von 71 auf 76 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Schätzungen und Kursziele für Unternehmen aus dem europäischen Luftfahrt- und Rüstungssektors angesichts der Entwicklungen am Devisenmarkt erhöht, schrieb Analyst Benjamin Fidler in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Er verwies darauf, dass die Devisenexperten der Deutschen Bank ihre Euro-Prognosen abermals gesenkt hätten und bis Ende 2015 von einer Parität und bis 2017 sogar von einem Wechselkurs von 0,85 Euro je Dollar ausgingen. Die Airbus-Aktie sei beim aktuellen Wechselkurs besonders attraktiv.
22adriano | THEVALUE : Verkauf von 6 Aktien
 

Deutsche Post

Aktuelle Kommentare
Wiinfler | TRST1 : Deutsche Post ist Long Term Kandidat. Rücksetzer basiert auf Angst der Anleger - wird für Einstieg genutzt.
SebastianReese | 220711 : Kauf Dt Post. Wir haben die Kursschwäche zum erneuten Entry genutzt. Im Gegensatz zu gestern, kam es am Nachmittag allerdings nicht zu einem nennenswerten Rebound. Das Umfeld für Aktien bleibt trotz der Rekordhöhe freundlich, so dass die Position über Nacht gehalten wird.
SebastianReese | 220711 : Bei der Dt. Post wurde heute Vormittag der Abschlag zum Kauf genutzt. Wirkten sich die veröffentlichten Zahlen zum abgelaufenen Jahr zunächst negativ auf die Aktie aus, so erfolgte bis zum Nachmittag ein Rebound. Diesen konnten wir uns mit einigen Stücken im wikifolio zunutze machen und im Tagesverlauf einen Tradinggewinn realisieren.
 

Drägerwerk

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Deutsche Nebenwerte
Show latest Report (12.03.2015)
 

Evonik

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Deutsche Nebenwerte
Show latest Report (12.03.2015)
 

Honda Motor

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Global Innovation 1000
Show latest Report (22.02.2015)
 

K+S

Aktuelle Kommentare
ThuringiaInvest | THURINT : Die heute vorgelegten Zahlen lösten einen wahren Begeisterungssturm auf die Aktie aus. Bester Wert im DAX. Zu Recht hat die Aktie den 3. Bullenkopf in der Kategorie Bilanz, verteidigt, d.h. dass es hier keine Veränderung gibt. Durch den heutigen starken Anstieg, kommt die Aktie aber sehr nahe, an einer zu hohen Bewertung des KGV und riskiert hier den Verlust des Bullenkopfes. Sehen wir uns aber morgen die Eigenkapitalrendite näher an. Ich bin mir sicher, dass hier zum Ausgleich noch ein Bullenkopf zu holen ist.
ElRappo | KIPER : K+S mit starken Zahlen
Scheid | WACHST2 : Neu im wikifolio "Wachstum mit 1 Aktie long/short" ist K+S. Der Düngemittelhersteller hat heute sehr gute 2014er-Zahlen und einen Ausblick präsentiert, der die Erwartungen deutlich geschlagen hat. Morgen dürften zahlreiche Analysten die Aktie heraufstufen. Nachdem die Aktie heute schon stark performt hat, sind weitere 2 bis 3 % drin. Ein äußerst gutes Zeichen ist, dass die Aktie in der Nähe des Tageshochs zu schließen scheint.
 

PNE Wind

Aktuelle Kommentare
ShareRadar | PRBASIC : BASIC: Teilverkauf PNE WIND (+10%, Zielkurs erreicht)
 

Xing

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Software & Internet
Show latest Report (07.03.2015)
 
Aktuelle Kommentare
BruchS89 | V4H7T9O : Verkauf (Stop- Limit): Das Stop- Limit wurde ausgelöst. Eine nette Gewinn mitnahmen. Wahrscheinlich erfolgt ein erneuter Einstieg.
 

Zalando

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Software & Internet
Show latest Report (07.03.2015)
 
Aktuelle Kommentare
SebastianReese | 220711 : Bei Zalando haben wir mit dem heutigen Ausbruch über 23,60 Euro (hier lag der Deckel im 5 Minutenchart) Kleinigkeiten zugekauft. Mein erstes Kursziel sehe ich im Bereich von 24,30-24,50 Euro. Die mögliche Aufnahme Zalando´s in den MDax dürfte die Spekulation unterstützen.
SebastianReese | 22072011 : Kauf Zalando. Die Platzierung von rund 18 Mio Aktien sorgt für starken Abgabedruck. Die Aktie ging deutlich unter dem Platzierungspreis aus dem Handel. Noch geben wir der Position die Chance sich zu entwickeln. Aufgrund der noch überschaubaren Gewichtung ist ein Zukauf auf niedrigem Niveau durchaus denkbar.
SebastianReese | 220711 : Kauf Zalando. Die Platzierung von rund 18 Mio Aktien sorgt für starken Abgabedruck. Die Aktie ging deutlich unter dem Platzierungspreis aus dem Handel. Noch geben wir der Position die Chance sich zu entwickeln. Aufgrund der noch überschaubaren Gewichtung ist ein Zukauf auf niedrigem Niveau durchaus denkbar.
 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #631: XXL-Folge mit ATX in Zürs, Thieme-Einschätzung zum ATX, Missverständnis Matejka und Poetry Slam




ADVA Optical Networking
Akt. Indikation:  19.82 / 20.00
Uhrzeit:  23:00:04
Veränderung zu letztem SK:  0.05%
Letzter SK:  19.90 ( -0.10%)

Airbus Group
Akt. Indikation:  159.54 / 160.32
Uhrzeit:  22:58:41
Veränderung zu letztem SK:  0.02%
Letzter SK:  159.90 ( 0.57%)

Deutsche Post
Akt. Indikation:  38.38 / 38.41
Uhrzeit:  22:58:41
Veränderung zu letztem SK:  0.25%
Letzter SK:  38.30 ( 0.18%)

Drägerwerk
Akt. Indikation:  50.10 / 50.90
Uhrzeit:  22:58:40
Veränderung zu letztem SK:  0.20%
Letzter SK:  50.40 ( -0.40%)

Evonik
Akt. Indikation:  19.31 / 19.42
Uhrzeit:  22:58:39
Veränderung zu letztem SK:  -0.01%
Letzter SK:  19.36 ( 1.33%)

Honda Motor
Akt. Indikation:  10.74 / 10.92
Uhrzeit:  22:59:57
Veränderung zu letztem SK:  0.35%
Letzter SK:  10.79 ( -1.46%)

K+S
Akt. Indikation:  13.73 / 13.85
Uhrzeit:  22:58:39
Veränderung zu letztem SK:  0.04%
Letzter SK:  13.79 ( 0.51%)

PNE Wind
Akt. Indikation:  13.06 / 13.34
Uhrzeit:  22:58:39
Veränderung zu letztem SK:  0.00%
Letzter SK:  13.20 ( -0.15%)

Xing
Akt. Indikation:  340.50 / 343.00
Uhrzeit:  22:59:51
Veränderung zu letztem SK:  0.00%
Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)

Zalando
Akt. Indikation:  27.20 / 27.37
Uhrzeit:  22:58:41
Veränderung zu letztem SK:  -0.20%
Letzter SK:  27.34 ( 1.56%)



 

Bildnachweis

1. Alert, Blaulicht http://www.shutterstock.com/de/pic-148751969/stock-photo-police-car-with-blue-light.html (Bild: shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3AGF0
AT0000A39UT1
AT0000A347X9
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Polytec Group(1), SBO(1), AT&S(1), Amag(1), Semperit(1), Lenzing(1), UBM(1), Kapsch TrafficCom(1), Mayr-Melnhof(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Österreichische Post(1), VIG(1), Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: ams-Osram(1)
    CoVaCoRo zu Frequentis
    Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.17%
    Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Lenzing -1.34%
    BSN MA-Event Hannover Rück
    Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -0.65%
    Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: voestalpine -0.63%

    Featured Partner Video

    ABC Audio Business Chart Folge #97: Was falsches Market-Timing kosten kann (Josef Obergantschnig)

    Jeder Investor träumt davon, den Markt „timen“ zu können. Hast du dir aber schon einmal die Frage gestellt, wie viel es dich kosten kann, wenn du die besten Tage versäumst? Wenn du mehr darüber erf...

    Books josefchladek.com

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Alerts bei Zalando, K+S, ADVA Optical Networking, Drägerwerk, Xing - kommentierte Umsatzausreisser unter den Trendwerten (BSNgine Selected)


    13.03.2015, 5737 Zeichen

    Folgende Unternehmen hatten gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man: Zalando, K+S, ADVA Optical Networking, Drägerwerk, Xing, PNE Wind, Deutsche Post, Airbus Group, Evonik, Honda Motor.

    Zur Animation

    Companies im Artikel

    ADVA Optical Networking


    Airbus Group

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Luftfahrt & Reise
    Show latest Report (07.03.2015)
     
    Aktuelle Kommentare
    cioleo | 1PLUS : DEUTSCHE BANK belässt Airbus Group auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Airbus von 71 auf 76 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Schätzungen und Kursziele für Unternehmen aus dem europäischen Luftfahrt- und Rüstungssektors angesichts der Entwicklungen am Devisenmarkt erhöht, schrieb Analyst Benjamin Fidler in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Er verwies darauf, dass die Devisenexperten der Deutschen Bank ihre Euro-Prognosen abermals gesenkt hätten und bis Ende 2015 von einer Parität und bis 2017 sogar von einem Wechselkurs von 0,85 Euro je Dollar ausgingen. Die Airbus-Aktie sei beim aktuellen Wechselkurs besonders attraktiv.
    cioleo | CIOLEO : DEUTSCHE BANK belässt Airbus Group auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Airbus von 71 auf 76 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Schätzungen und Kursziele für Unternehmen aus dem europäischen Luftfahrt- und Rüstungssektors angesichts der Entwicklungen am Devisenmarkt erhöht, schrieb Analyst Benjamin Fidler in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Er verwies darauf, dass die Devisenexperten der Deutschen Bank ihre Euro-Prognosen abermals gesenkt hätten und bis Ende 2015 von einer Parität und bis 2017 sogar von einem Wechselkurs von 0,85 Euro je Dollar ausgingen. Die Airbus-Aktie sei beim aktuellen Wechselkurs besonders attraktiv.
    22adriano | THEVALUE : Verkauf von 6 Aktien
     

    Deutsche Post

    Aktuelle Kommentare
    Wiinfler | TRST1 : Deutsche Post ist Long Term Kandidat. Rücksetzer basiert auf Angst der Anleger - wird für Einstieg genutzt.
    SebastianReese | 220711 : Kauf Dt Post. Wir haben die Kursschwäche zum erneuten Entry genutzt. Im Gegensatz zu gestern, kam es am Nachmittag allerdings nicht zu einem nennenswerten Rebound. Das Umfeld für Aktien bleibt trotz der Rekordhöhe freundlich, so dass die Position über Nacht gehalten wird.
    SebastianReese | 220711 : Bei der Dt. Post wurde heute Vormittag der Abschlag zum Kauf genutzt. Wirkten sich die veröffentlichten Zahlen zum abgelaufenen Jahr zunächst negativ auf die Aktie aus, so erfolgte bis zum Nachmittag ein Rebound. Diesen konnten wir uns mit einigen Stücken im wikifolio zunutze machen und im Tagesverlauf einen Tradinggewinn realisieren.
     

    Drägerwerk

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Deutsche Nebenwerte
    Show latest Report (12.03.2015)
     

    Evonik

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Deutsche Nebenwerte
    Show latest Report (12.03.2015)
     

    Honda Motor

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Global Innovation 1000
    Show latest Report (22.02.2015)
     

    K+S

    Aktuelle Kommentare
    ThuringiaInvest | THURINT : Die heute vorgelegten Zahlen lösten einen wahren Begeisterungssturm auf die Aktie aus. Bester Wert im DAX. Zu Recht hat die Aktie den 3. Bullenkopf in der Kategorie Bilanz, verteidigt, d.h. dass es hier keine Veränderung gibt. Durch den heutigen starken Anstieg, kommt die Aktie aber sehr nahe, an einer zu hohen Bewertung des KGV und riskiert hier den Verlust des Bullenkopfes. Sehen wir uns aber morgen die Eigenkapitalrendite näher an. Ich bin mir sicher, dass hier zum Ausgleich noch ein Bullenkopf zu holen ist.
    ElRappo | KIPER : K+S mit starken Zahlen
    Scheid | WACHST2 : Neu im wikifolio "Wachstum mit 1 Aktie long/short" ist K+S. Der Düngemittelhersteller hat heute sehr gute 2014er-Zahlen und einen Ausblick präsentiert, der die Erwartungen deutlich geschlagen hat. Morgen dürften zahlreiche Analysten die Aktie heraufstufen. Nachdem die Aktie heute schon stark performt hat, sind weitere 2 bis 3 % drin. Ein äußerst gutes Zeichen ist, dass die Aktie in der Nähe des Tageshochs zu schließen scheint.
     

    PNE Wind

    Aktuelle Kommentare
    ShareRadar | PRBASIC : BASIC: Teilverkauf PNE WIND (+10%, Zielkurs erreicht)
     

    Xing

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Software & Internet
    Show latest Report (07.03.2015)
     
    Aktuelle Kommentare
    BruchS89 | V4H7T9O : Verkauf (Stop- Limit): Das Stop- Limit wurde ausgelöst. Eine nette Gewinn mitnahmen. Wahrscheinlich erfolgt ein erneuter Einstieg.
     

    Zalando

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Software & Internet
    Show latest Report (07.03.2015)
     
    Aktuelle Kommentare
    SebastianReese | 220711 : Bei Zalando haben wir mit dem heutigen Ausbruch über 23,60 Euro (hier lag der Deckel im 5 Minutenchart) Kleinigkeiten zugekauft. Mein erstes Kursziel sehe ich im Bereich von 24,30-24,50 Euro. Die mögliche Aufnahme Zalando´s in den MDax dürfte die Spekulation unterstützen.
    SebastianReese | 22072011 : Kauf Zalando. Die Platzierung von rund 18 Mio Aktien sorgt für starken Abgabedruck. Die Aktie ging deutlich unter dem Platzierungspreis aus dem Handel. Noch geben wir der Position die Chance sich zu entwickeln. Aufgrund der noch überschaubaren Gewichtung ist ein Zukauf auf niedrigem Niveau durchaus denkbar.
    SebastianReese | 220711 : Kauf Zalando. Die Platzierung von rund 18 Mio Aktien sorgt für starken Abgabedruck. Die Aktie ging deutlich unter dem Platzierungspreis aus dem Handel. Noch geben wir der Position die Chance sich zu entwickeln. Aufgrund der noch überschaubaren Gewichtung ist ein Zukauf auf niedrigem Niveau durchaus denkbar.
     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #631: XXL-Folge mit ATX in Zürs, Thieme-Einschätzung zum ATX, Missverständnis Matejka und Poetry Slam




    ADVA Optical Networking
    Akt. Indikation:  19.82 / 20.00
    Uhrzeit:  23:00:04
    Veränderung zu letztem SK:  0.05%
    Letzter SK:  19.90 ( -0.10%)

    Airbus Group
    Akt. Indikation:  159.54 / 160.32
    Uhrzeit:  22:58:41
    Veränderung zu letztem SK:  0.02%
    Letzter SK:  159.90 ( 0.57%)

    Deutsche Post
    Akt. Indikation:  38.38 / 38.41
    Uhrzeit:  22:58:41
    Veränderung zu letztem SK:  0.25%
    Letzter SK:  38.30 ( 0.18%)

    Drägerwerk
    Akt. Indikation:  50.10 / 50.90
    Uhrzeit:  22:58:40
    Veränderung zu letztem SK:  0.20%
    Letzter SK:  50.40 ( -0.40%)

    Evonik
    Akt. Indikation:  19.31 / 19.42
    Uhrzeit:  22:58:39
    Veränderung zu letztem SK:  -0.01%
    Letzter SK:  19.36 ( 1.33%)

    Honda Motor
    Akt. Indikation:  10.74 / 10.92
    Uhrzeit:  22:59:57
    Veränderung zu letztem SK:  0.35%
    Letzter SK:  10.79 ( -1.46%)

    K+S
    Akt. Indikation:  13.73 / 13.85
    Uhrzeit:  22:58:39
    Veränderung zu letztem SK:  0.04%
    Letzter SK:  13.79 ( 0.51%)

    PNE Wind
    Akt. Indikation:  13.06 / 13.34
    Uhrzeit:  22:58:39
    Veränderung zu letztem SK:  0.00%
    Letzter SK:  13.20 ( -0.15%)

    Xing
    Akt. Indikation:  340.50 / 343.00
    Uhrzeit:  22:59:51
    Veränderung zu letztem SK:  0.00%
    Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)

    Zalando
    Akt. Indikation:  27.20 / 27.37
    Uhrzeit:  22:58:41
    Veränderung zu letztem SK:  -0.20%
    Letzter SK:  27.34 ( 1.56%)



     

    Bildnachweis

    1. Alert, Blaulicht http://www.shutterstock.com/de/pic-148751969/stock-photo-police-car-with-blue-light.html (Bild: shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Erste Asset Management
    Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3AGF0
    AT0000A39UT1
    AT0000A347X9
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Polytec Group(1), SBO(1), AT&S(1), Amag(1), Semperit(1), Lenzing(1), UBM(1), Kapsch TrafficCom(1), Mayr-Melnhof(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Österreichische Post(1), VIG(1), Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: ams-Osram(1)
      CoVaCoRo zu Frequentis
      Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.17%
      Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Lenzing -1.34%
      BSN MA-Event Hannover Rück
      Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -0.65%
      Star der Stunde: Warimpex 5.65%, Rutsch der Stunde: voestalpine -0.63%

      Featured Partner Video

      ABC Audio Business Chart Folge #97: Was falsches Market-Timing kosten kann (Josef Obergantschnig)

      Jeder Investor träumt davon, den Markt „timen“ zu können. Hast du dir aber schon einmal die Frage gestellt, wie viel es dich kosten kann, wenn du die besten Tage versäumst? Wenn du mehr darüber erf...

      Books josefchladek.com

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas