Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







photaq.com

Menschen und Köpfe, die den Markt bewegen - mehr: www.photaq.com

Magazine aktuell


#gabb aktuell



30.12.2014, 3049 Zeichen

Wolfgang Matejkas Drunken Sailors

Wolfgang Matejka: "Auf diesen Blog bekam ich die meisten positiven Feedbacks - http://wolfgang-matejka.com/2014/05/21/what_shall_we_do_with_the_drunken "


Mehr dazu hier


Wolfgang Matejka: "Auf diesen Blog bekam ich die meisten positiven Feedbacks - http://wolfgang-m...
>> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

 

 
Robert Zikmunds Cannabis

Robert Zikmund: "Meine Lieblingsstory von mir, heuer - TV it is. „Der Staat baut 140kg Cannabis pro Jahr an“ https://www.youtube.com/watch?v=vkEXPtqJNgw "


Mehr dazu hier


Robert Zikmund: "Meine Lieblingsstory von mir, heuer - TV it is. „Der Staat baut 140kg Cannabis p...
>> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

 

 
Michael Vaupels Gold

Michael Vaupel: "Meine Story des Jahres ging ums Thema "Gold" - und während das Schweizer Goldreferendum durchaus verstärkt in den Medien war, las ich zu den Niederländern und deren Gold kaum etwas.... http://www.vaupels-boersenwelt.de/vaupels-archiv/144-niederlaender-holen-ueberraschend-ihr-gold-aus-den-usa-zurueck "


Mehr dazu hier

Gold


Michael Vaupel: "Meine Story des Jahres ging ums Thema "Gold" - und während das Schweizer Goldref...
>> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

 

 
Herbert Geyers Öl

Herbert Geyer: "Meine Story des Jahres ist diese - http://wirtschaftsblatt.at/home/meinung/kommentare/4589756/Olpreis_Wer-zu-fruh-kommt-?from=suche.intern.portal .Die Begründung ist einfach: Weil es ein für mich neues Thema war. Weil ich der erste war, der draufgekommen ist. Weil es mittlerweile common sense ist. Und weil ich bisher in allem Recht behalten habe (auch mit der späteren Ankündigung, dass es auch in der Ausrüster-Branche zu einer Fusionswelle kommen wird)."


Mehr dazu hier


Herbert Geyer: "Meine Story des Jahres ist diese - http://wirtschaftsblatt.at/home/meinung/kommen...
>> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

 

 
Kurt Kuchs Lüssel

Kurt Kuch: "Ich find heuer von meinen Storys die "Lüssel, Lasser, Laider"-Geschichte am besten. Die hat keiner vergessen. Aus dem Clifford-Chance-Gutachten. http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140226_OTS0238/eurofighter-lobbyist-bekam-65-millionen-euro-ausschliesslich-fuer-haider-lobbying "


Mehr dazu hier


Kurt Kuch: "Ich find heuer von meinen Storys die "Lüssel, Lasser, Laider"-Geschichte am besten. D...
>> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

 

 
Christian Drastils Spritze

Christian Drastil: "Die doppelseitige Fachheft-Story„Die eingeimpfte Aktienwut der Österreicher“ (http://bit.ly/1tPzUfz ) war meine überlegene Artikel-Nr. 1 im Jahr 2014. Die „Wut“ auf die Aktie hat eine nicht mehr ausreichend differenzierte Berichterstattung zur Folge. Ich verstehe, wenn man auf einige Manager wütend ist, aber auf die Aktie generell? Nein, das kanns nicht sein. Weltweit feiert die Aktie ja gerade ein Riesen-Comeback …"


Mehr dazu hier

ATX


Christian Drastil: "Die doppelseitige Fachheft-Story„Die eingeimpfte Aktienwut der Österreicher“ ...
>> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

 

 
 


Was noch interessant sein dürfte:


Neue Bilder: Hiroshi Takizawa étude III; Rafal Milach The Winners; Daimler Trucks verkauft fast 500.000 Lkw in 2014; Ikea Österreich, Viera Juzova; Carola Bendl-Tschiedel Runplugged; Rosinger Schlumberger Gurktaler und Nada Ina Pauer Runplugged

Neue Bilder: Fredric Nord Death To Photography; Robert Zikmund Staatscannabis; Vincent Buller Walk the Line; Michael Vaupel Gold; wikifolio-Helm; Herbert Geyer Öl und Lüssel, Lasser, Laider

Neue Bilder: The Wolferl of Wallner Street, Jules Spinatsch Vienna MMIX, NY-Marathon Runplugged, Boston-Marathon Runplugged, London-Marathon Runplugged, Berlin-Marathon Runplugged und Tokio-Marathon Runplugged

Neue Bilder: Gerhard Kürner Texas. Chargesheimer Unter Krahnenbäumen; Elisabeth Niedereder, Annabelle Mary Konczer, Runplugged; Karen Knorr & Olivier Richon PUNKS; Franziska Schmalzl; Hiroshi Takizawa A rock of the moon und Startups und die Börse

Neue Bilder: Conny Köpper Strandlauf Runplugged, Isabelle Heers Aufwärmen Runplugged, Michael Rymer The View East of the View West, o-motion Zatopek, Johann Hammerschmid, Christian Drastil SUP, Tommaso Tanini H. said he loved us und Glenn Sloggett Fibro Dreams

Neue Bilder: Buffett Russland Krise, Ken Schles Night Walk, Ken Schles Invisible City, Geburtenziffer, Agrarwirtschaft, Runplugged und KTM Silencer

DAX charttechnisch: Ausbruchsversuch nach oben? (Charttechnik)



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




ATX
Akt. Indikation:  3536.76 / 3536.76
Uhrzeit: 
Veränderung zu letztem SK:  -0.01%
Letzter SK:  3537.00 ( -0.04%)

Gold Letzter SK:  3537.00 ( -0.56%)


 

Bildnachweis

1. Wolfgang Matejka: "Auf diesen Blog bekam ich die meisten positiven Feedbacks - http://wolfgang-matejka.com/2014/05/21/what_shall_we_do_with_the_drunken "   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

Montana Aerospace
Montana Aerospace zählt dank ihrer globalen Präsenz in Entwicklung und Fertigung sowie ihrer Multimaterial-Kompetenz zu den weltweit führenden Herstellern von komplexen Leichtbaukomponenten und Strukturen für die Luftfahrtindustrie. Als hochgradig integrierter Komplettanbieter mit State-of-the-Art-Fertigungsstätten in Europa, Amerika und Asien unterstützen wir die Local-to-Local-Strategie unserer Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A34CV6
AT0000A2VYD6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1), Erste Group(1), Uniqa(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1), Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mi. 17.4.24: DAX nach schwächstem Tag zunächst neutral, adidas nach super Zahlen gesucht, Conti abverkauft

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Story-Selfie-Tops: Wolfgang Matejkas Drunken Sailors, Robert Zikmunds Cannabis, Michael Vaupels Gold, Herbert Geyers Öl, Kurt Kuchs Lüssel und Christian Drastils Spritze (photaq.com)


    30.12.2014, 3049 Zeichen

    Wolfgang Matejkas Drunken Sailors

    Wolfgang Matejka: "Auf diesen Blog bekam ich die meisten positiven Feedbacks - http://wolfgang-matejka.com/2014/05/21/what_shall_we_do_with_the_drunken "


    Mehr dazu hier


    Wolfgang Matejka: "Auf diesen Blog bekam ich die meisten positiven Feedbacks - http://wolfgang-m...
    >> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

     

     
    Robert Zikmunds Cannabis

    Robert Zikmund: "Meine Lieblingsstory von mir, heuer - TV it is. „Der Staat baut 140kg Cannabis pro Jahr an“ https://www.youtube.com/watch?v=vkEXPtqJNgw "


    Mehr dazu hier


    Robert Zikmund: "Meine Lieblingsstory von mir, heuer - TV it is. „Der Staat baut 140kg Cannabis p...
    >> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

     

     
    Michael Vaupels Gold

    Michael Vaupel: "Meine Story des Jahres ging ums Thema "Gold" - und während das Schweizer Goldreferendum durchaus verstärkt in den Medien war, las ich zu den Niederländern und deren Gold kaum etwas.... http://www.vaupels-boersenwelt.de/vaupels-archiv/144-niederlaender-holen-ueberraschend-ihr-gold-aus-den-usa-zurueck "


    Mehr dazu hier

    Gold


    Michael Vaupel: "Meine Story des Jahres ging ums Thema "Gold" - und während das Schweizer Goldref...
    >> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

     

     
    Herbert Geyers Öl

    Herbert Geyer: "Meine Story des Jahres ist diese - http://wirtschaftsblatt.at/home/meinung/kommentare/4589756/Olpreis_Wer-zu-fruh-kommt-?from=suche.intern.portal .Die Begründung ist einfach: Weil es ein für mich neues Thema war. Weil ich der erste war, der draufgekommen ist. Weil es mittlerweile common sense ist. Und weil ich bisher in allem Recht behalten habe (auch mit der späteren Ankündigung, dass es auch in der Ausrüster-Branche zu einer Fusionswelle kommen wird)."


    Mehr dazu hier


    Herbert Geyer: "Meine Story des Jahres ist diese - http://wirtschaftsblatt.at/home/meinung/kommen...
    >> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

     

     
    Kurt Kuchs Lüssel

    Kurt Kuch: "Ich find heuer von meinen Storys die "Lüssel, Lasser, Laider"-Geschichte am besten. Die hat keiner vergessen. Aus dem Clifford-Chance-Gutachten. http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140226_OTS0238/eurofighter-lobbyist-bekam-65-millionen-euro-ausschliesslich-fuer-haider-lobbying "


    Mehr dazu hier


    Kurt Kuch: "Ich find heuer von meinen Storys die "Lüssel, Lasser, Laider"-Geschichte am besten. D...
    >> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

     

     
    Christian Drastils Spritze

    Christian Drastil: "Die doppelseitige Fachheft-Story„Die eingeimpfte Aktienwut der Österreicher“ (http://bit.ly/1tPzUfz ) war meine überlegene Artikel-Nr. 1 im Jahr 2014. Die „Wut“ auf die Aktie hat eine nicht mehr ausreichend differenzierte Berichterstattung zur Folge. Ich verstehe, wenn man auf einige Manager wütend ist, aber auf die Aktie generell? Nein, das kanns nicht sein. Weltweit feiert die Aktie ja gerade ein Riesen-Comeback …"


    Mehr dazu hier

    ATX


    Christian Drastil: "Die doppelseitige Fachheft-Story„Die eingeimpfte Aktienwut der Österreicher“ ...
    >> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang

     

     
     


    Was noch interessant sein dürfte:


    Neue Bilder: Hiroshi Takizawa étude III; Rafal Milach The Winners; Daimler Trucks verkauft fast 500.000 Lkw in 2014; Ikea Österreich, Viera Juzova; Carola Bendl-Tschiedel Runplugged; Rosinger Schlumberger Gurktaler und Nada Ina Pauer Runplugged

    Neue Bilder: Fredric Nord Death To Photography; Robert Zikmund Staatscannabis; Vincent Buller Walk the Line; Michael Vaupel Gold; wikifolio-Helm; Herbert Geyer Öl und Lüssel, Lasser, Laider

    Neue Bilder: The Wolferl of Wallner Street, Jules Spinatsch Vienna MMIX, NY-Marathon Runplugged, Boston-Marathon Runplugged, London-Marathon Runplugged, Berlin-Marathon Runplugged und Tokio-Marathon Runplugged

    Neue Bilder: Gerhard Kürner Texas. Chargesheimer Unter Krahnenbäumen; Elisabeth Niedereder, Annabelle Mary Konczer, Runplugged; Karen Knorr & Olivier Richon PUNKS; Franziska Schmalzl; Hiroshi Takizawa A rock of the moon und Startups und die Börse

    Neue Bilder: Conny Köpper Strandlauf Runplugged, Isabelle Heers Aufwärmen Runplugged, Michael Rymer The View East of the View West, o-motion Zatopek, Johann Hammerschmid, Christian Drastil SUP, Tommaso Tanini H. said he loved us und Glenn Sloggett Fibro Dreams

    Neue Bilder: Buffett Russland Krise, Ken Schles Night Walk, Ken Schles Invisible City, Geburtenziffer, Agrarwirtschaft, Runplugged und KTM Silencer

    DAX charttechnisch: Ausbruchsversuch nach oben? (Charttechnik)



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




    ATX
    Akt. Indikation:  3536.76 / 3536.76
    Uhrzeit: 
    Veränderung zu letztem SK:  -0.01%
    Letzter SK:  3537.00 ( -0.04%)

    Gold Letzter SK:  3537.00 ( -0.56%)


     

    Bildnachweis

    1. Wolfgang Matejka: "Auf diesen Blog bekam ich die meisten positiven Feedbacks - http://wolfgang-matejka.com/2014/05/21/what_shall_we_do_with_the_drunken "   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


    Random Partner

    Montana Aerospace
    Montana Aerospace zählt dank ihrer globalen Präsenz in Entwicklung und Fertigung sowie ihrer Multimaterial-Kompetenz zu den weltweit führenden Herstellern von komplexen Leichtbaukomponenten und Strukturen für die Luftfahrtindustrie. Als hochgradig integrierter Komplettanbieter mit State-of-the-Art-Fertigungsstätten in Europa, Amerika und Asien unterstützen wir die Local-to-Local-Strategie unserer Kunden.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A34CV6
    AT0000A2VYD6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1), Erste Group(1), Uniqa(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1), Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mi. 17.4.24: DAX nach schwächstem Tag zunächst neutral, adidas nach super Zahlen gesucht, Conti abverkauft

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH